Anzeige

Die Antwort deiner Tagesrune

Deine persönliche Rune des Tages heute, den 30.09.2022

Der Zufall hat deine persönliche Tagesrune gewählt. Sie will dir Denkanstöße und Botschaften geben, um den Tag bestmöglich zu gestalten. Erkenne deine Stärken und auch Schwächen und nutze die Energie für dein Wohlbefinden

Runenenergie - dein heutiges Thema

Die Botschaft deiner kostenlosen Tagesrune

Du hast diese Tagesrune gezogen, weil dein Unterbewußtsein dich auf etwas hinweisen möchte. Auch wenn du vielleicht zunächst noch gar keinen Zusammenhang zu deinem Leben siehst, nimm dir die Zeit und denke über die Aussage dieser Rune nach. Vieles was heute ganz unscheinbar wirkt - kann sehr bedeutend für deine Zukunft sein.

Sieh dir die Rune in Ruhe an und lese ganz entspannt den Text durch. Versuche die Aussagen und Hinweise auf aktuelle Situationen anzupassen. Du kannst eine Weile über die Botschaft meditieren und auch deine Gefühle und Empfindungen dazu notieren. Dein Unterbewußtsein, wird die Informationen richtig zu deuten wissen.

Tagesrune ziehen - Othala - Runenorakel online kostenlos

Othala

Eigentum

Besitz und Eigentum kündigt sich für dich an. Auch im übertragenen Sinn wirst du das Gefühl haben, endlich am Ziel angekommen zu sein. Indem du dich an Altes und Vergangenes deiner Familie und Vorfahren erinnerst und mit deinen eigenen Erfahrungen kombinierst, kannst du deine eigene Gemeinschaft oder Familie gründen oder bewahren. Nicht alles Alte ist schlecht und nicht alles Neue ist gut. Aber die Kombination von beidem beinhaltet wirkliches Wissen und kann allen Gegebenheiten angepasst werden. Mit dem Gefühl und Wissen, ein harmonisches Zuhause zu haben, bist du bereit für ein selbstbestimmtes Leben.

<< Zurück <<