Die Antwort deiner Tagesrune

Deine persönliche Rune des Tages heute, den 18.07.2024

Der Zufall hat deine persönliche Tagesrune gewählt. Sie will dir Denkanstöße und Botschaften geben, um den Tag bestmöglich zu gestalten. Erkenne deine Stärken und auch Schwächen und nutze die Energie für dein Wohlbefinden

Runenenergie - dein heutiges Thema

Die Botschaft deiner kostenlosen Tagesrune

Du hast diese Tagesrune gezogen, weil dein Unterbewußtsein dich auf etwas hinweisen möchte. Auch wenn du vielleicht zunächst noch gar keinen Zusammenhang zu deinem Leben siehst, nimm dir die Zeit und denke über die Aussage dieser Rune nach. Vieles was heute ganz unscheinbar wirkt - kann sehr bedeutend für deine Zukunft sein.

Sieh dir die Rune in Ruhe an und lese ganz entspannt den Text durch. Versuche die Aussagen und Hinweise auf aktuelle Situationen anzupassen. Du kannst eine Weile über die Botschaft meditieren und auch deine Gefühle und Empfindungen dazu notieren. Dein Unterbewußtsein, wird die Informationen richtig zu deuten wissen.

Tagesrune ziehen - Perthro - Runenorakel online kostenlos

Perthro

Möglichkeiten

Alles ist möglich und besonders das, womit man nicht rechnet. Stelle dich auf besondere Glücksfälle ein oder sei offen für die Möglichkeiten, die sich dir bieten. Das kann ein Job-Angebot sein, das du in dieser Form nicht erwartet hättest, eine Bekanntschaft aus der sehr viel mehr werden kann oder neue finanzielle Aussichten, die schlagartig einige Probleme lösen würden. Für dich besteht die Herausforderung, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Nutze dazu deine Intuition und dein vorhandenes Wissen. Lass dich nicht von falschen Vorstellungen und eigennützigen Menschen täuschen. Wenn du diesem Weg folgst, und deinem Schicksal vertraust, wirst du mit Erkenntnissen und Wissen belohnt, die dich deinen Zielen immer näher bringen.

<< Zurück <<