Anzeige

Die Antwort deiner Tagesrune

Deine persönliche Rune des Tages heute, den 28.01.2022

Der Zufall hat deine persönliche Tagesrune gewählt. Sie will dir Denkanstöße und Botschaften geben, um den Tag bestmöglich zu gestalten. Erkenne deine Stärken und auch Schwächen und nutze die Energie für dein Wohlbefinden

Runenenergie - dein heutiges Thema

Die Botschaft deiner kostenlosen Tagesrune

Du hast diese Tagesrune gezogen, weil dein Unterbewußtsein dich auf etwas hinweisen möchte. Auch wenn du vielleicht zunächst noch gar keinen Zusammenhang zu deinem Leben siehst, nimm dir die Zeit und denke über die Aussage dieser Rune nach. Vieles was heute ganz unscheinbar wirkt - kann sehr bedeutend für deine Zukunft sein.

Sieh dir die Rune in Ruhe an und lese ganz entspannt den Text durch. Versuche die Aussagen und Hinweise auf aktuelle Situationen anzupassen. Du kannst eine Weile über die Botschaft meditieren und auch deine Gefühle und Empfindungen dazu notieren. Dein Unterbewußtsein, wird die Informationen richtig zu deuten wissen.

Tagesrune ziehen - Isa - Runenorakel online kostenlos

Isa

Innenschau

Wenn bestimmte Umstände dich zu einer “Zwangspause” drängen, dann nutze diese Zeit für dich persönlich. Krankheit, Arbeitslosigkeit oder Gesellschaft können Gründe hierfür sein. Doch auch ohne äußere Zwänge, solltest du eine Ruhepause einlegen und einige Dinge in deinem Leben klären. Vielleicht hast du deine Ziele aus dem Blick verloren oder verspürst Unzufriedenheit mit deinem Leben. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um dich zu erholen und dich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren. Wenn dir wieder bewußt wird, was du von deinem Schicksal erwartest, kannst du auch mit konzentrierter Kraft darauf zusteuern.

<< Zurück <<