Die Antwort deiner Tagesrune

Deine persönliche Rune des Tages heute, den 29.03.2024

Der Zufall hat deine persönliche Tagesrune gewählt. Sie will dir Denkanstöße und Botschaften geben, um den Tag bestmöglich zu gestalten. Erkenne deine Stärken und auch Schwächen und nutze die Energie für dein Wohlbefinden

Runenenergie - dein heutiges Thema

Die Botschaft deiner kostenlosen Tagesrune

Du hast diese Tagesrune gezogen, weil dein Unterbewußtsein dich auf etwas hinweisen möchte. Auch wenn du vielleicht zunächst noch gar keinen Zusammenhang zu deinem Leben siehst, nimm dir die Zeit und denke über die Aussage dieser Rune nach. Vieles was heute ganz unscheinbar wirkt - kann sehr bedeutend für deine Zukunft sein.

Sieh dir die Rune in Ruhe an und lese ganz entspannt den Text durch. Versuche die Aussagen und Hinweise auf aktuelle Situationen anzupassen. Du kannst eine Weile über die Botschaft meditieren und auch deine Gefühle und Empfindungen dazu notieren. Dein Unterbewußtsein, wird die Informationen richtig zu deuten wissen.

Tagesrune ziehen - Jera - Runenorakel online kostenlos

Jera

Zeit

Um deine Kräfte und Energie richtig einzusetzen, solltest du dich und deinen Körper genau kennen. Nutze deinen eigenen Rhythmus der Ruhe und Aktivität, um optimale Erfolge zu erzielen. Ohne Fleiß und Beharrlichkeit wirst du deine Ziele nicht erreichen. Wenn du aber deine Fähigkeiten und Tatenkraft gezielt einsetzt, wirst du den gewünschten Erfolg haben. Gönne deinem Körper die notwendigen Ruhepausen und und sei geduldig mit deinen Vorhaben bis der richtige Zeitpunkt kommt.

<< Zurück <<