Anzeige

Odin’s Runen Orakel

Weise Ratschläge vom Allvater der germanischen Götter

Mit Odin’s Runenorakel bekommst du weise Ratschläge für jede Situation. Nicht immer sind seine tiefgründigen Worte sofort zu verstehen. Odin spricht gerne etwas rätselhaft. Doch er tut dies nicht, um dich zu verwirren, sondern um dich zum Nachdenken zu bringen. Genauere Hinweise bekommst du noch von der magischen Wirkung der Runen. Es werden dir Tipps und Möglichkeiten angezeigt, die in einer bestimmten Situation hilfreich sein können.

Anzeige

Odins Suche nach Weisheit und Erleuchtung

Die Offenbarung der Runen

Odin ist ein ewig Suchender nach Weisheit und Erleuchtung. Er bringt viele Selbstopfer, um sein Wissen zu erweitern und seine Fähigkeiten zu mehren. Nach der Überlieferung wollte Odin - ebenso wie die Nornen - in der Lage sein, Runen zu schreiben. Doch die Runen offenbaren sich nur den Würdigen. So spießte sich Odin mit seinem mächtigen Speer Gungnir, selber an den Weltenbaum Yggdrasil. Neun Tage und Nächte hing er Überkopf und empfing die Geheimnisse der Runen.

Dieses “Selbstopfer” wird natürlich nicht von dir erwartet. Du kannst deine Fragen einfach an Odin stellen und er wird dir die richtige Rune - passend zu deiner Situation zeigen. Mit seinem Ratschlag zeigt er dir Möglichkeiten entsprechend zu handeln.

Erhalte heute, am 11.04.2021 Ratschläge zu deiner Situation

Befrage Odin’s Runenorakel

Odin’s Runenorakel ist kein Tagesorakel. Es soll dir in einer ganz bestimmten Situation, bei Problemen oder Sorgen weiterhelfen. Manchmal sieht man den “Wald vor lauter Bäumen nicht” und Odin gibt dir Ratschläge wie du etwas zu deinen Gunsten ändern kannst. Wichtig dabei ist, dass du die richtige Frage stellst. Sie sollte nicht mit “Ja” oder “Nein” zu beantworten sein. Diese Art von Antworten ist mit Runen nicht möglich. “Was kann ich tun, um … zu erreichen?”, “Wie soll ich mich in der Situation … verhalten?”, “Welche Fähigkeit brauche ich, um zum …. Ziel zu kommen?” Mit Fragen dieser Art wirst du wesentlich brauchbarere Antworten erhalten.

Komm nun zur Ruhe und stelle dir die Situation deutlich vor, zu der du Hilfe benötigst. Mit einem Klick auf Odin wirst du seinen Ratschlag erhalten.

Anzeige

<< Zurück <<