Anzeige

Runen Bedeutung Uruz

Uruz ist die Rune für: Kraft und Veränderung

Uruz ist die Rune der schöpferischen Kraft und Vitalität. Man weiß was man will und setzt es unbeirrt durch. Dabei werden Gelegenheiten und Veränderungen genutzt, die zu einem stabilen Erfolg führen. Finanzielle Stabilität wird erreicht durch Mut und Tatkraft.

Anzeige

Älteres Futhark Sinnbild

2. Rune Uruz - Auerochse, Stier

Als Sinnbild stellt die Rune Uruz einen wilden und ungezügelten Stier dar, der von Trieben und Überlebenswillen gesteuert wird. Ungebremst steuert er auf sein Ziel los und bedenkt keine Gefahren. Er strotzt vor Kraft und Energie. Instinktiv weiß er aber auch, wie er sich seine Kräfte erhält und sein Überleben sichert.

Zahl
2
Buchstabe
U, V
Element
Erde
Baum
Birke
Farbe
Dunkelgrün
Runenorakel online kostenlos - Rune Uruz Bedeutung

Runen Entsprechung - Schlüsselwörter

Mut, Tatkraft, Instinkte, Triebe, Gesundheit, Vitalität, Veränderung, Sicherheit

Runen deuten

2. Uruz

Bedeutung Runen Orakel

Uruz entspricht der Gesundheit, psychischen und körperlichen Kraft in uns. Mit voller Energie werden Ideen und Projekte verfolgt, die zu einer finanziell stabilen Situation führen. Das monatliche Einkommen ist sicher und ausreichend. Voraussetzung dafür ist Mut für Veränderungen und der Glaube an die eigenen Fähigkeiten. Gebremst wird die Macht von Uruz durch Ablehnung von Chancen und Stillstand. Vor allem aber der rücksichtslose Umgang mit der eigenen Gesundheit und der notwendigen Regeneration.

Magische Runen Wirkung

Die Rune Uruz dient uns auf zweierlei Art: Zum Einen hilft sie dem Heilungsprozess und der Erhaltung eines guten geistigen und körperlichen Zustands, des Anziehens von Glück und der Induktion magnetischer Erdströme.
Zum Anderen bringt diese Rune Verständnis. Und zwar Verständnis und Bewusstheit über den Kreislauf des Lebens und über das eigene Selbst.

Spirituelle Runen Bedeutung

Die Rune Uruz ist die Ursprungsrune der Manifestation, der kosmische Same. Sie enthält das Geheimnis über das eigene Selbst. Auf Grund dieser starken Macht repräsentiert Uruz Wissen und Weisheit, dessen Ursprung in der natürlichen Ordnung liegt. Sie fördert gut ausgebildete, gesunde und harmonisch arbeitende Organsysteme und ist die Rune der Männlichkeit und der vitalen Kraft

Anzeige

<< Zurück <<