Anzeige

Runen Bedeutung Naudhiz

Naudhiz ist die Rune für: Schwierigkeiten und Lösungen

Naudhiz ist die Rune der Not, Verluste und Bedürftigkeit. Doch sie kündigt keine kommenden Schicksalsschläge an. Sie zeigt Umstände, die im Leben zu großer Unzufriedenheit führen und vielleicht sogar für Verzweiflung sorgen. Naudhiz fordert auf, sich den Hindernissen zu stellen und sich seiner Bedürfnisse im Klaren zu sein. Dann erst zeigen sich Lösungen, die auch umgesetzt werden müssen.

Anzeige

Älteres Futhark Sinnbild

10. Rune Naudhiz - Not, die Nornen des Schicksals

Als Sinnbild stellt die Rune Naudhiz Not und Zwang dar. Not entsteht durch Schicksalsschläge, die nicht in unserer Hand liegen. Früher gab es keine sozialen Einrichtungen oder psychologische Hilfen, die weiterhelfen konnten. Nur indem man dem Schicksal die Stirn bot, war es möglich aus diesen Krisen wieder heraus zu kommen. Somit stellt Naudhiz auch die Chance dar Lösungen zu finden, die weit über dem Durchschnitt liegen.

Zahl
10
Buchstabe
N
Element
Erde, Feuer
Baum
Esche
Farbe
Grau
Runenorakel online kostenlos - Rune Naudhiz Bedeutung

Runen Entsprechung - Schlüsselwörter

Not, Elend, Notwendigkeit, Zwänge, Schwierigkeiten, Einschränkungen, Klärung, Lösung

Runen deuten

10. Naudhiz

Bedeutung Runen Orakel

Naudhiz kündigt eine Zeit des Mangels und Entbehrungen an, die zu Depressionen oder Verzweiflung führen können. Doch das sollte nicht das Ziel sein. Vielmehr gilt es, selber zu erkennen, dass Veränderungen notwendig sind. Zwänge aus Erziehung, Lebensumstände und negativen Erfahrungen sollten nicht länger das Leben bestimmen. Herausforderungen annehmen und wohlüberlegte Lösungen finden, ist der Rat dieser Rune. So schreitet man weiter fort in seiner persönlichen Entwicklung und findet den Weg zu einem glücklichen Leben.

Magische Runen Wirkung

Die Rune Naudhiz ist die Rune, die das Schicksal der Menschheit und der Welt formt. Sie steht für die Überwindung von Leid, seelischen Schmerzen oder negativem Schicksal. Des weiteren besiegt sie Haß und Streitigkeiten und bringt Schutz und die Erkenntnis, was für einen selber wichtig ist.
Des weiteren ist die Rune Naudhiz auch für Liebesmagie und Weissagungen aller Art sehr hilfreich.

Spirituelle Runen Bedeutung

Naudhiz ist die kosmische Kraft der Mächte, die das kommende Schicksal der Menschen und der Welt prägt und formt. Naudhiz steht für das Elend und die Erlösung aus diesem Elend. In Island wurde diese Rune zu einem machtvollen Werkzeug für Liebesmagie. Die Symbolik dieser Rune weist auf die sexuellen Elemente.
Auch eine sehr starke schützende Wirkung auf den Menschen geht von dieser Rune aus.

Anzeige

<< Zurück <<