Anzeige

Odin’s Runen Orakel Antwort

Deine kraftvolle Rune für einen Lösungsweg, heute, den 26.06.2022

Erfahre nun was Odin dir zu sagen hat. Lass seine Worte auf dich wirken und denke darüber nach, wie du seine Hinweise am besten für dich nutzen kannst. Odin's Hinweise sind kurz und knapp und bringen es auf den Punkt. Die magische Wirkung der Rune gibt zusätzliche Ratschläge, wie du deine Situation meistern kannst.

Runenmagie - die Antwort auf deine Frage

Odin’s weise Worte

Du hast Odin eine Frage gestellt und bekommst eine Rune und deren Kraft als Antwort. Die Botschaft für dich, die Odin dir gibt, ist vielleicht nicht immer angenehm, doch wenn du dich ihr stellst, wirst du vielleicht ganz neue Seiten an dir entdecken. Odin fordert dich heraus - aber immer zu deinem Guten.   Das Ziel ist immer das Gleiche: Du sollst erfolgreich eine Situation meistern.

Etwas sachlicher und ausführlicher ist der Hinweis über die magische Wirkung der Rune. Sie gibt eine genaue Beschreibung, wie du deine Fähigkeiten am besten einsetzt und welche Schritte dir Möglichkeiten zur Lösung bringen.

Wenn du die Antworten liest, dann horche tief in dich hinein und erkenne wie du Lösungen finden kannst und Herausforderungen bewältigst.

Odins Runen Orakel - Raidho - Runenorakel online kostenlos

Raidho

Verzeihen

Ich, Odin, König der Götter, sage Dir,
zwei Seiten werden verbunden, versöhnt.
Verzeihen ist der Schlüssel hierfür.
Es führt zur Selbstheilung.

Nutze die magische Wirkung der Rune Raidho:

Neue Situationen und Menschen bieten dir neue Perspektiven und fordern dich heraus, Dinge aus anderen Blickwinkeln zu sehen. Damit wird sich dein Bewußtsein für größere Zusammenhänge weiterentwickeln. Deine Sensibilität wird sich verfeinern, wem du trauen kannst oder nicht. Ebenso wird sich dein Verständnis für andere Menschen und deren Beweggründe vergrößern, denn nicht jeder ergreift die Möglichkeiten sich von etwas Höherem führen zu lassen.

<< Zurück <<